Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.489 Beiträge

Hallo Leute! Wo gibts denn ein BIOS Update????

kurt / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Dumme Frage, aber ich brauche wirklich ein BIOS Update für ein Award BIOS von 95.
Meins hat nämlich noch nicht einmal die PnP Funktion (!) und das wollte ich Softwaremäßig
irgendwie updaten. Gibts das irgendwo im Internet?
Danke,
mfG Kurt (Kurt)

Antwort:
Finde heraus was du für ein Mainboard hast (Hersteller, Modell) und frag dann nochmals nach.
best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Hi AK_CCM,
Du hast ja recht, aber Du darfst dem KURT sowas doch nicht einfach so hart sagen - der ist da sehr empfindlich und kann solche Härten nur schlecht ertragen ;-)
meint
Mr.Propper
(Mr. Propper)

Antwort:
Nimm für diese "Forschung" am besten CTBIOS, erkennt viele Boards und gibt dazu auch die URL. Zu kriegen unter www.heise.de/ct !
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
hehe...
(MEsh)

Antwort:
...war ich das etwa? ;-)
habe beim letzten Satz sogar das Ausrufezeichen weggelassen, dass es nicht so hart aussieht (war echt nicht bös gemeint!)...
best regards!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen