Hallo zusammen ich habe ein Soyoboard Dragon und eine ATI Radeon Grafikkarte unter Win 98 und Win98SE aber will ich den Grafiktreiber aufspielen bleiben die Win Versionen stehen IRQ im Bios habe ich alle manuell und mal auf auto eingestellt, kein erfolg. Daher bitte ich euch mir zuhelfen Dabk im voraus Gruß Andreas
