Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Welches Board ist für mich das "Beste" ???

Bubi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hellas,
Ich besitze einen CPU Pentium III 450Mhz, eine IDE Festplatte von IBM DTTA 351010, ein CD-Rom LiteOn 382,eine ATI 8MB Rage IIc Grafikkarte, eine 12MB 3Dfx VOODOO 2 Beschleunigerkarte,eine Hauppauge PCI WinTV Karte.
Frage an alle Spezialisten: "Welches Board soll ich mir dazu Kaufen" ?
Apropos: Es soll schon was richtig "GUTES" sein! (BUBI)

Antwort:
ASUS P2B-F
(Stefan BAfH Schwarz)

Antwort:
Hüte Dich momentan vor ASUS-Boards der P2-Serie, es gibt zwei gefälschte Versionen auf dem Markt!!!
Verfolge Aktuelle Meldungen!
Gruss Zahn
(Zahn)

Antwort:
recht hat er!
(MEsh)

Antwort:
Ich weiss! ;-)
(Stefan 'BAfH' Schwarz)

Antwort:
Hey Leute,
Danke für Eure guten Ratschläge. Habe mir jetzt ein "Asus P2B" zugelegt. Ist nach aktueller Überprüfung keine Fälschung. Aber... wie kann man da wirklich absolut sicher sein. Weitere Ratschläge erwünscht. Übrigens P2B aber ohne -F ist das nun schlimm???
Bubi
(Bubi)

bei Antwort benachrichtigen