Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.284 Themen, 123.939 Beiträge

Siemns D-1107 !?!

Matthias / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Ich will mir bald ein neuse Mainborad anschaffen. Dabei habe ich auch das obengenannte Siemens
Board in die engere wahl gezogen (wegen 10/100 Netztwek,"Thermal Control" und (für die zukunft)
suspend to ram). Die Nachteile (etwas hoher Preis, man kann schlecht übertakten) stören mich nicht.
Ich habe auch schon einige testberichte gelesen. Das Siemensboard wurde oft Sieger. Allerdings habe
ich vor kurzem auch einen test gelesen, in dem das Board in Sachen Performance in einigen punkten
schlecht abgeschnitten hat (weiß grad nicht mehr wo).
Deshalb: was habt ihr für Erfahrungen/Meinungen von dem Board? performance und anderweitig
danke schon im vorraus
matthias (matthias)

bei Antwort benachrichtigen