Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Packet CD (WINOnCD 3.6) beim Start von WIN98

Ralf / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich verhindern das bei jedem WIN-Start Packet CD geladen wird? In Autostart und Registry finde ich nichts.
P.S. taugt dieses Tool eurer Meinung eigentlich was?
Vielen Dank für eure Hilfe (es wäre total nett von Euch wenn Ihr mir Antworten auch mailen könntet) (Ralf)

Antwort:
Win-on-CD deinstallieren und ohne Packet CD neu installieren.
Dies Tool hat bei mir nicht vernünftg funktioniert, verlangsamt außerdem den Windowsstart.
MfG
Martin
(Martin)

Antwort:
Überprüfe mal ob du vor der Installation von Packet CD evt. einen UDF-Reader von Adaptec drauf hattest.
Die zwei vertragen sich gar nicht mit einander !!
Ich persönlich habe mir Packet CD angeguckt und dann schnell in die Tonne gedrückt ! ;-)
cu
Sia
(Siamun)