Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netscape 4.5 offlinesurfen nicht möglich

Merlin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Alle mit Netscape 4.5 besuchte Seiten, können nicht offline angezeigt werden.
Ich bekomme dann immer die meldung "Diese Seite kann im Offline Modus nicht geladen werden,
bitte wählen sie im Menü Datei Online gehen, um diese Seite anzuzeigen."
Wer hat eine Idee ?
(Merlin)

Antwort:
Hallo!
Um im Internet surfen zu können, mußt Du im Onlinemodus sein. Bei N4.5 hast Du unten links einen kleinen "Stecker"-Symbol;
mit dem kannst Du auch die Modis umschalten.
b.d. MAY
(MAY)

Antwort:
Danke für deine mail, aber ich meinte eigentlich alle Internetseiten, die im Onlinemodus besucht wurden,
müßten doch auch im Offlinemodus angesehen werden können oder?
(MAY)

Antwort:
Hallo
schau einmalunter Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Cache.
Dort stellst Du denn Speicher Cache (Ram) auf 0 kB und den Festplatten
Cache auf ca. 12MB.
Ab jetzt kannst Du unter Communicator/Extras/Hisory die Seiten offline
betrachten, die zuvor geladen wurden
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen
MAY Nachtrag zu: „Netscape 4.5 offlinesurfen nicht möglich“
Optionen

Danke für deine mail, aber ich meinte eigentlich alle Internetseiten, die im Onlinemodus besucht wurden,
müßten doch auch im Offlinemodus angesehen werden können oder?
(MAY)

bei Antwort benachrichtigen