Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ERU.EXE für Windows 98

Beatrice / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Ich habe vor ca. 8Tagen in einer Zeitschrift gelesen, dass es jetzt ein neues ERU.exe für windows 98 gäbe.
Leider war keine Adresse zum Downloaden angegeben. Ich hab dieses neue File nun bei Microsoft gesucht, gesucht und gesucht.
Leider hab ich aber nichts gefunden. Alle angaben sind immer nur für ERU.Exe für Win95b.
Wer kann mir sagen woher ich das neue ERU.exe kriegen kann?
Grüessli Beatrice (Beatrice)

Antwort:
hhm weiß nicht ..Aber das Win95er ERU funkt auch allerbest unter W98..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ja, das hab ich auch schon ausprobiert, hab mir aber sagen lassen, dass es eher mit Vorsicht zu geniessen sei!
Weiss aber nicht ob das stimmt! Weisst Du mehr darüber?
(Beatrice)

Antwort:
Hi
Habe über 1000 mal meine Systemdateien mit ERU gesichert und wiederhergestellt, nicht
ein einziger Fehler ist aufgetaucht.
(PQ)

Antwort:
So oft ???
Was machst Du eigentlich mit Deinem Windows???
An Beatrice:
PQ hat recht, es funktioniert tadellos
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

Antwort:
Es funktioniert bei mir (und vielen anderen Rechnern die ich betreue) bisher unter W98 fehlerlos
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Danke Leute
Ich hatte einfach etwas bedenken die ERU von win95 zu benutzen, nachdem man mich gewarnt hatte. Ich wollte mich nicht darauf verlassen und dann mein blaues Wunder erleben.
Aber nach dem Ihr mir alle die selbe beruhigende Antwort gebt, werd ich auch meine PC's mit Win98 wieder mit meinem alten ERU absichern.
Vielen Dank an Alle
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Hi
In der Registry rumwurschteln und erforschen von Systemeinträgen, damit ist das system schnell
ruiniert !
(PQ an Freddy)

Antwort:
Aha, soso,
aber erlaube mir mal die Frage, was macht das für einen Sinn?
Ist es
1: Kindlicher Forschungsdrang?
oder
2: Brauchst Du was zum Kaputtmachen, weil Dich Dein Job so frustet
oder
3: Bist Du vielleicht ein Masochist, der sich selbst damit quält, daß er in den Eingeweiden von Billy G.'s Absonderungen herumstochert?
Deine Tips in allen Ehren, aber w a r u m mußt Du dann noch immer wieder auf Deine Hompage hinweisen?
(Frage an PQ)

Antwort:
Geltungssucht !!!
(Antwort:)

Antwort:
Hi
In meinem Alter ist Geltungssucht bedeutungslos, da kann ich ehrlich sagen das ist es nicht,
Kindlicher Forschungsdrang schon eher. Der PC ist für mich ein Hobby, ein Spielzeug mehr nicht !
Ich interessiere mich für die Architektur des Betriebssystems und probiere dieses zu optimieren
und anzupassen.Dabei kann eine menge schiefgehen, diese Folgen behebe ich mit ERU !
Frust und Streß im Job kenne ich nicht, weil mir die Arbeit Spaß macht !
Tja und Beatrice, wie kannst Du mich verdammen, wo Du mich gar nicht kennst !?
Verweise ich nicht auf die HP postet der nächste warum nicht !
Also sehts nicht zu verbissen und bleibt locker !
(PQ -Der Geltungssüchtige)

Antwort:
Hi PQ,
also, ich habe nichts gefunden, daß Beatrice Dich irgendwo auf diesen Brettern verdammt!!
Das mit dem kindlichen Forschungsdrang kann ich nachvollziehen, geht mir auch manchmal so...
Ich habe allerdings auch nichts gefunden, daß jemand Dich nach der Adresse Deiner HP gefragt hätte...und ich glaube, genau das ist es, weshalb sich einige daran stoßen, daß Du immer wieder ungefragt darauf hinweist.
Ich habe mir Deine HP angesehen und denke, daß Du eine Menge Fleiß darin investiert hast, aber Deine Antworten hier erscheinen nicht dadurch kompetenter, daß Du immer wieder auf Deine Seiten hinweist.
Andere kompetente User in diesem Forum haben auch umfangreiche HPs,ersparen sich aber die ständigen Hinweise darauf, sondern beweisen Ihre Kompetenz durch die Qualität iher Antworten.
Übrigens glaube ich, daß auch DU das nicht nötig hast, im Gegenteil, Deine Antworten zeigen auch ohne diese hinweise, das Du Dich ausgiebig mit der Materie beschäftigt hast uind meißt auch weist, wovon Du resdest.
In diesem Sinne
MbGadG
Zombie
(Zombie)

Antwort:
Ich hab doch damit gar nichts zu tun.
Ich verdamme hier keinen
Du beschuldigst den falschen Menschen
(Beatrice)

Antwort:
Da