Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Windows 2000 Built 2053 ????

stefan / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich plane mir Windows2000 Built 2053 downzuloaden !
Meine Frage: Handelt es sich dabei überhaupt um eine offizielle Windows2000 Version ?
Was ist der Unterschied zwischen Versionen wie: Built 2040,
2053, 2055, 2056 ???????
Handelt es sich um Windows2000 oder WindowsNT 5.0 ?
Ich danke für jede Hilfe !
(Stefan)

Antwort:
Es gibt noch keine offizielle Version v. Windows 2000. Aktuell ist die Beta3. Welches Built spielt dabei keine Rolle - Bugs sind nämlich so oder so drin.
Windows 2000 Professiona = Winsows NT 5.0 Workstation.
mfG
PS: was willst Du damit, ist Dir das Geld dafür nicht etwas schade?
(Stefan)

Antwort:
Ich mein natürlich Professional!
(Stefan)

Antwort:
hi.
windows 2000 ist noch im beta; die einzigen 'offiziellen' beta-versionen gibts auf dem ms server. die build-nummern geben im wesentlichen an, von wann die version ist. momentan aendern die sich praktisch taeglich - allerdings haben nur recht wenige leute zugriff auf die alternierenden builds. 'offiziell' zugänglich ist beta 3 (buildnummer weiss ich aber nicht auswendig.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
ab build 2040 wird die fritz card endlich unterstützt, wenn du noch ein paar tage wartest kann du dir sicher auch das final release saugen,
das hat dann wesentlich besseren treibersupport (treiber von drittanbietern sind mit dabei)
(christian)

bei Antwort benachrichtigen