Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Unter Eurem Level???

voba / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe am 17.6.99, als Neuling auf diesem Brett, eine Frage zu Office pro gestellt. Vieleicht sind die Fragen
zu einfach für Euch, aber ich hätte gern eine Antwort, zu mal mir versichert wurde das mir hier weiter geholfen
werden kann,also nur Mut,ich bin für jede vernünftige Antwort dankbar. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, so
teilt es mir bitte mit. Im Vorraus vielen Dank
voba. (voba)

Antwort:
Lies bitte bei deinem Posting unten.
see you
Stealthman
(Stealthman - hilft dir gern :-)))

Antwort:
Lieber voba,
kann es sein, daß bei Dir ein grundsätzliches Mißverständnis über den Gebrauch dieser Bretter existiert?
Allein aus der Tatsache heraus, daß Du hier am 17.6. eine Frage zu "Office Pro" gestellt hast, erwächst Dir KEIN Anspruch auf eine Antwort oder was hast Du Dir so gedacht?
Wie bist Du eigentlich drauf?
Du stellst hier eine Frage, bekommst dann, was für Dich schlicht schade ist, keine Antwort und meinst dann, Deinem Anliegen mit dem gestrigen Beitrag Nachdruck verleihen zu müssen. Wenn zu einer gestellten Frage keine Antworten einlaufen, kann es dafür unterschiedlichste Gründe geben.
Daß Du
a): Neuling bist, weiß niemand oder
b): die gestellte Frage "unter dem Level" der Brett-User ist, kommt sicher erst nach vielen anderen Gründen infrage.
Abgesehen davon, gibt es hier sicher eine Reihe von Fragen, die sich der Fragende durch Nutzung der ihm zur Verfügung stehenden Informationsmöglichkeiten (Online-Hilfe der betreffenden Software) selbst erarbeiten könnte, offenbar ist es aber bequemer, die "Hanseln" von den Foren zu befragen und sich die Arbeit so abnehmen zu lassen - immer schön mundgerecht serviert...
Ob Du Neuling bist oder nicht - lesen kannst Du doch wohl, oder...?
Im übrigen halte ich es für sinnvoll, wenn lieber nichts als Antwort gepostet wird, als wenn jemand, der zwar keine echte Ahnung hat, sich über eine gestellte Frage zum Plausch eingeladen sieht und darauf irgendwas dahinplappert, Hauptsache er hat sich mit einem Beitrag auf einem Brett verewigt.
Denk' mal drüber nach - und wenn Du gerade dabei bist, am besten auch über einen neuen Alias-Namen. Unter voba bekommst Du von mir sicher keine Antwort mehr... Den Beitrag von gestern hättest Du Dir besser geklemmt!!!
...
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

Antwort:
Hi
Ich glaube nicht viele arbeiten mit Ihren PC die hier posten, Haupthema ist tunen und
experimentieren. Aus diesem Grund wird keine Antwort erfolgt sein, weil Office Anwender halt
hier weniger vertreten sind !
(PQ)

Antwort:
Hi Mr. Propper,
es drängt sich mir der Verdacht auf, daß Du arrogantes A... bist.
Nicht alle sind solche Supermänner wie DU!
Also, mäßige Dich
Hugo
(Hugo)

Antwort:
Hi Hugo,
siehe oben (Zombie: Vorschlag für ein neues Brett... / Kategorie 4)!!!
Gehe doch bitte künftig mit Deinen Verdächtigungen etwas sparsamer um, bzw. behalte sie doch einfach für Dich. Wenn Du einen Beitrag zur Sachdiskussion beisteuern möchtest, bitteschön! Aber erklär doch mal, was Dein Posting jetzt mir, Dir oder den anderen Brettlesern bringt.
Es ging hier im übrigen nicht um mich oder darum, daß ich KEIN Supermann bin, sondern darum, daß es hier Zeitgenossen gibt, die offenbar eine falsche Erwartung an die Funktion eines Forums / Hilfebretts stellen.
Das sind dann die womöglich dieselben Typen, die sich einen blasen lassen und die "Bläserin" anschließend fragen: "Baby, war ich nicht gut...?"
Du möchtest wohl auch zu diesen Guten gehören, oder...?
meint
Mr. Propper
p.s.:
Ist Hugo jetzt Dein neuer Alias, oder bist Du jetzt hiermit erklärter Sympathisant?
(Mr. Propper)

Antwort:
Hi Mr. Propper,
hallo auch an alle anderen. Ich muss Mr. P. schon ein wenig recht geben,
aber ich finde auch das das hier schon wieder eskaliert. Es sind schon
ein paar leute hier die sich auskennen, die sich aber nicht verpflichtet
haben jede Frage zu beantworten. Da braucht sich keiner beschweren
das ihm nicht geholfen wird und es sollte auch keiner gleich eine Debatte
entfachen. Also Mr. P., spar dir die tippserei und aergere dich nicht
ueber unwissende u

bei Antwort benachrichtigen