PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

will ein spaciges gehäuse bauen...!!!

Luther / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
gebt mir doch ein paar tips zum gehäsebau, ich dachte an plexiglas im schreibtisch oder so...
gibts vielleicht ne seite auf der ausgefallene gehäuse sind??
danke (Luther)

Antwort:
Spacig mag ok sein; ich für mich würde wert darauf legen, dass die Geräusche verschwinden. Ich meine, der Industrie-Computer sollte endlich der Vergangenheit angehören. Jegliche andere Home-Elektronik vom TV über HiFi, Kochherd und Kaffemaschine (hehe) lässt sich schliesslich auch ohne Nebengeräusche betreiben.
(Chreon)

Antwort:
hi,
richtig geile und vor allem leise Gehäuse gibt's bei www.aconto.de
ralf
(ralf)

Antwort:
geile idee. lass uns wissen was bei rausgekommen ist.
(hawai)

bei Antwort benachrichtigen
Gianni Chreon „will ein spaciges gehäuse bauen...!!!“
Optionen

Weitere Gehäuse findet man auf
http://www.mg-computer.de/prog_frame.htm
CU Gianni ;-)
(Gianni)

bei Antwort benachrichtigen