Hi,
ich habe ein ganz blödes Problem. Ich habe vor einem Format C: den ganzen Netscapeordner gesichert. Jetzt habe ich Vers. 6.2 installiert und finde einfach das Adressbuch nicht mehr. Weis jemand von euch wo ich das finde?
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Gruß Langolier
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Hi,
ich glaube da liegt der Fehler, ich habe zwar den Netscapeordner auf ein anderes Laufwerk kopiert aber nicht den Mozilla. Ich werde wohl oder Übel das Adressbuch neu anlegen müssen.
Danke für eure Antworten
Gruß Langolier
