Hallo Allerseitz, selbst auf die Gefahr hin, daß ich der dreitausendachthunderelfte bin, der diese Frage stellt, tu ich es trotzdem. Gib jedem Dau ein Chance. Ich browse seitz kurzem mit Opera 6.0. Wenn ich auf die Nicklesseite browse, habe ich ein Leipziger Allerei auf dem Bildschirm, alle anderen Sites werden genauso dargestellt wie im IE6.0, nur die Nicklessite nicht. Was kann ich tun. Bitte, ernstgemeinte Lösungen und nicht solche wie: Dann nimmt halt den InternetExplorer oder Netscape. Darauf bin ich schon selbst gekommen!!!! Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
nimmt halt den IE :stop ;-)
Opera ist nur beta:stop
habe Darstellungsprobleme mit google:stop
kannst ja gucken obs schon weg ist:stop
