Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2000 - Zugriff auf Posteingang + Gesendete Objekte v

Gipsnacken / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, habe keine zutreffende Antwort auf meine Frage im Archiv gefunden, deshalb frage ich hier:
Seit einer halben Stunde etwa, kann ich auf meinen "Posteingang" bzw. auf den Ordner "Gesendete Objekte" in Outlook 2000 nicht mehr zugreifen. Es steht stattdessen auf grauem Hintergrund die Meldung: "Auf die Datei C:\\Windows\\....\\outlook.pst kann nicht zugegriffen werden. Zugriff wurde verweigert". Die Datei ist definitiv vorhanden, habe auch schon versucht sie zu importieren, aber dann wurde ich immer darauf hingewiesen, daß Quell- und Zielordner für diesen Vorgang nicht identisch sein dürfen. Was mache ich falsch und wie komme ich an meine .pst-Datei wieder ran?

Für schnelle Hilfe vielen Dank.

Der Gipsnacken

bei Antwort benachrichtigen
Gipsnacken Nachtrag zu: „Outlook 2000 - Zugriff auf Posteingang + Gesendete Objekte v“
Optionen

Stelle gerade fest, daß beim Aufrufen des Posteingangs folgende Fehlermeldung steht: "Auf die Datei.....Die Zugriffsnummer ist nicht definiert." Was bedeutet das denn, habe nix geändert, kein Norton o.ä. zum Kaputtreparieren benutzt??? Da dürfte sich doch nicht einfach von selbst was ändern, denn das ist wie gesagt noch nicht einmal zwischen zwei Neustarts passiert, sondern zwischen zwei Programmaufrufen.

bei Antwort benachrichtigen