ich habe winxp und ein 56k modem! allerdings habe ich beim download nur ca 3.5k/s das geht doch wirklich schneller! hat jemand da ne idee? ich bin mir arcor online! ich dachte da an nen proxyserver der schön schnell ist! bringt das was? und wenn ja kann mir jemand einen sagen?
