Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

www.nickles.de ??????????? :(

(Anonym) / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor 2,5 Jahren waren noch nicht so viele Spinner bei Nickles! Die Sache an sich ist (war) genial, USER helfen USER. Wenn man aber jetzt die Boards durchschaut sieht man nur noch so einen Müll. Schade eigentlich, da mir die Seiten von Nickles sehr oft geholfen haben. Als Admin von über 350 Rechnern bin ich oft mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Traurig ist nur, dass diese Postings auch noch auf die Startseite gelegt werden. Die waren Probleme der User sind nur noch zweitrangig. Also Herr Thomas Wölfer, warum bringst du die Seiten nicht wieder auf die Qualität von damals? Du hast es in der Hand was aus den Seiten von Nickles wird.

Gruß MBC

bei Antwort benachrichtigen
wksch (Anonym) „Zumüllen? Die Verantwortung dafür tragen die DAUorientierten Systeme wie...“
Optionen

du hast 'pisa' vergessen.:)
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen