Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge

Jetzt reichts

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

So Anni hasts gemerkt .. ich Entschuldige mich für gar nichts

1. Heinz Malcher hat damals gelogen..

Ich arbeite übrigens seit Sommer in einem Halbleiter betrieb als elektroniker und Informatiker. ich habe einigermassen Ahnung.

und...

Ich bin in einem der größten Reifenunternehmen der Welt beschäftigt

2.

Wer jemmand mit sowas zum VIP erklärt ...

"Keine Wärmeleitpaste ... wegen der Garantie"

"Wenn man 100 MHz Ram mit 133 Mhz fährt geht die AGP Karte kaputt"

Und jetzt als ändert er mal schell seine Postings und seine Visitenkarte und so ... la la das ignorieren wir hier mal alle schön...

Ich scheissse auf den VIP Status ...

Macht nur weiter so, und dieses Brett wir immer besser...

Am schlimmsten finde ich ja das TW und der Rest einfach zu den Vorwürfen die Schnau... hält.

Das Thema hätte mit ein paar postings erledigt sein können, statt dessen muss ich hier ein Haufen zeugs eindräschen ... sorry habe ich es hier mit 90 % Ignoranten zu tun .. Fakten zählen hier wohl nicht...

Bye Bye dieses Board wir sehen uns in anderer Form...

ach so für alle die wirklich in meinem Namen posten wollen ...

hier das Passwort ich brauche es nicht mehr

tao842

Viel Spass damit ...


bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) Anonym „Jetzt reichts“
Optionen

Die Nerven liegen unnötig blank, auch ich muss damit leben, dass Helmut Kohl uns zu jedem Jahresbeginn per Neujahrsansprache zu "Disziplin und Anständigkeit" aufgerufen hat, er selbst sich nun über die Verfassung erhoben hatte und dazu noch im Wahlkämpfen mitmischt. Wenn Fakten zählen würden, gäbe es die CDU nicht mehr. Aber derzeit müssen wir noch mit den Chaoten und Gesetzesübertretern leben, das bleibt auch im Forum so.

bei Antwort benachrichtigen