Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

freenet stört mich

Kolti / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Fans.
Ich gehe mit IE5.5 callbycall über freenet ins Netz. Nun hat freenet die blöde Angewohnheit, mir beim Start des IE seine Homepage aufs Auge zu drücken.
Dieses ist besonders ärgerlich, wenn ich posten will und sich die abgeschaltete Netzverbindung neu aufbaut.
Ich kann das zwar mit Abbrechen unterbinden, aber ich muß dann immer einige Male klicken bis ich wieder bei meinem Posting bin.
Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „freenet stört mich“
Optionen

Such mal in einer Suchmaschine nach freenetkiller und dann wenn Du was gefunden hast nach der Version 0.2, das ist die aktuellste, das Ding funktioniert, ist von der ehemaligen Cracker Group AMOK, ist aber nicht illegal sondern von denen selbst programmiert.

bei Antwort benachrichtigen