Hallo, hab eine Frage zur Internetgeschwindigkeit.Seit kompletter Neuinstallation folgendes Poblem: Ich hab mehrere DFÜ-Verbindungen bei mehreren Provider.Nach einwahl bei irgendeinem Provider funktioniert alles Perfekt(IE6-WINMe) aber nach ca.10min legt meine Verbindung eine ca1 minütige Pause ein und nix tut sich danach funktioniert`s wieder ca 10 Min danach wieder das selbe. Hat jemand eine Erklärung für das Problem ? Danke im Voraus.
