Linux 14.982 Themen, 106.350 Beiträge

Linux zerschießt Windows2000-ASUS-Grafikkartentreiber

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand eine Lösung für dieses absurde Problem?
Ich fahre SuSe Linux 7.3 und Windows 2000 parallel, nachdem ich Linux benutzt habe, bekomme ich Win2000 nur mehr abgesichert oder im VGA-Modus hoch, weil der Grafiktreiber zerschossen ist.
Sonst gibts BlueScreen und Speicherabbild. Die Grafikkarte ist die V7100 GeForce2 von ASUS, die Datei, die der BlueScreen beanstandet, heißt ANVMINI.DLL.
Das ganze ist umsomehr nicht zu verstehen, da der Treiber in einer NTFS-Partition steht, auf die Linux ja nicht zugreifen kann;;;
Wäre dankbar für eine Lösung...

bei Antwort benachrichtigen
Linus T (Anonym) „Linux zerschießt Windows2000-ASUS-Grafikkartentreiber“
Optionen

Hört sich fast so an, als wenn Du bei der Linux-Installation die Windows-Partition verkleinert hast ohne sie vorher zu defragmentieren. Dadurch sind Datenblöcke, die sich am Ende der Partition befanden, verloren gegangen. Probiers doch mal mit einer Neuinstallation der GraKa-Treiber.

bei Antwort benachrichtigen