Ich kann maximal vier Dateien gleichzeitig aus dem I-net downloaden! Dies lässt sich meines Wissens nur in der Registry ändern! Kennt jemand den entsprechenden Schlüssel!
Danke im Voraus
Ich kann maximal vier Dateien gleichzeitig aus dem I-net downloaden! Dies lässt sich meines Wissens nur in der Registry ändern! Kennt jemand den entsprechenden Schlüssel!
Danke im Voraus