Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Download-Tool...welches und wo

Micky / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Manche werden sich ein grinzen nicht verbeißen können, aber vielleicht können auch die mir helfen.
Ich suche ein Tool, mit denen ich abgeissene downloads weiter saugen kann. Also eben so Ding,
das genau da einsetzt, wo der Download abgeissen ist und ich eine Datei nicht wieder von vorn
laden muß. Das kommt in letzter Zeit andauernd vor, das mir die downloads abreissen. Nervt.
Kann mir jemand sagen wie ein solches Tool heißt und wo ich das bekommen kann?
Micky
(Micky)

Antwort:
ich würde GetRight (Shareware,www.getright.com) empfehlen
(DIABOLiC)

Antwort:
Von Go!Zilla (oder so ähnlich) gibts auch eine Umsonst-Version
die aber mit Werbung nervt...
MfG
DIABOLiC
(DIABOLiC)

Antwort:
Hi,
entweder "getright" oder "cute-ftp". Letzteres ist ein eigenständiger FTP-Client, also ein eigenständiges Programm außerhalb des Browsers.
Beide sind uneingeschränkt empfehlenswert!
mfg
sepp
(sepp)

Antwort:
Ich verwende seit einem Jahr GetRight. Wenn du dich einmal registrieren läßt, sind alle Updates gratis.
Man kann in das Programm einen Virenscanner integrieren, der vor dem Saugen die Datei überprüft (oder unmittelbar anch dem Sauegn, weiß ich jetzt nicht so genau).
Es gibt auch eine deutsche Programmoberfläche (Help-Datei ist aber englisch). Und seit neuestem ein Opera-Plugin. Funktioniert nun also mit allen drei Browsern.
www.headlightsw.com
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Hey, Euch allen ein dickes Danke!
Ich werde mir die Programme mal alle ansehen.
Hoffe ich kann mich einmal revangieren.
Micky
(Micky)

Antwort:
Gozilla iss echt klasse...und gaanz wenig Werbung ..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Go!Zilla ist das BESTE !!!!!!
Die einzige (schlechtere) Alternative ist Getright.
C ya
(BigWill)

Antwort:
Falls er keinen geeignete Seite findet dann sollte er mal im Zeitschriften Shop nach schauen.Mommentan gibt es dort genug Zeitschriften mit dem Programm Gozilla. Ich glaub auf der aktuellen C'T,die eine CD beinhaltet ist es auch.;)
(Paul Przeslanski)

Antwort:
Ich würde auch Getright emphelen, ist ein geniales Tool. Damit kannst komplett Deine Doenloads managen und auch
abgebrochene Downloads können wieder aufgenommen werden...
Björn
(CIA)

Antwort:
Hallo,
habe mir jetzt als erstes mal Getright in der Version 3.34 angesehen. Ich muß sagen, ich bin schlicht weg platt.
Sehr gutes Tool. Alles machbar, was das Herz so begehrt.
Aber ich möchte mir auch noch die anderen hier empfohlenen Tools ansehen. Aber gegen Getright...man, das dürfte schwer werden.
Nochmal, ich danke Euch allen für die guten Tips
Micky
(Micky)

Antwort:
Ich find getright am besten MfG
(Col)

Antwort:
Hat denn niemand bisher etwas vom " Download Accelerator" gehört?
Ist garnich verkehrt. Ähnlich GoZilla, dasich vorher verwendet habe.
Aber DA ist kleiner!
(Scully)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
DIABOLiC Micky „Download-Tool...welches und wo“
Optionen

ich würde GetRight (Shareware,www.getright.com) empfehlen
(DIABOLiC)

bei Antwort benachrichtigen