Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DMA unter Windows 2000!Aber wie?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

1.) ich möchte gerne für meine Laufwerke den DMA Modus unter Win 2k einschalten. Ich bin so vorgegangen wie es in der Hilfe steht jeedoch fehlt bei mir die benötigte Registrierkarte. Ich habe also nicht die Möglichkeit den DMA zu aktivieren ! Warum ? Bei Win 98SE/ME usw. funzt es ohne Prob, und ich habe dort auch die Möglichkeit! Warum bei win 2k nicht? Ich habe sehr neue Laufwerke sowie HD es ist also kein kompatibilitätsproblem. Wer kann HELFEN???

2.) Ich möchte die Autostartauswahl haben die ich bei WIN 98/ME unter Start-- Ausführen-- MSCONFIG bekommen habe. WIn 2k kennt diesen Befehl aber nicht mehr. Also wie kann ich die lästigen und ünnötigen autostart vorgänge rausnehmen???


THX im voraus .... BOBO

Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „DMA unter Windows 2000!Aber wie?“
Optionen

Es weihnachtet sehr ..., schick E-mail Adresse und ich schiebe die EnableUDMA66.reg Registerkarte für W2K rüber...