Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

NFS4-Demo läuft nicht mit Bansheekarte

Racer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen P200MMX und Creativ 3D Blaster Banshee Grafikkarte. Fehlfarbendarstellung nach dem Start, das Spiel stürtzt aber nicht ab, gibt es Updates o. Patches? (Racer)

Antwort:
Nein, aber es gibt vernünftige Grafikkarten !!!
Die haben einen TNT Chip...
(ein Doofer)

Antwort:
Also es funktioniert so, erstmal die Datei 3ddata.dat ( vorher Schreibschutz der Datei deaktivieren ) aus dem Verzeichnis 3dSetup editieren.Es reicht dafür der Editor von Win 95/98.Der Eintrag in der 3.Zeile muss so aussehen: CARD_3Dfx Banshee /M:d3d
Dann die Datei mit veränderten Eintrag speichern (Schreibschutz wieder aktivieren. Danach 3d Device Setup im Startmenü aufrufen, die Banshee wählen und dann das Demo starten.Bei mir läuft es prima, habe eine Maxi Gamer Phoenix mit Banshee-Chip. Have "FUN" !!
Tip ist nachzulesen bei http://www.need4speed.de
(Hooker)

Antwort:
Sorry, ein kleiner Nachtrag:
Vor der Änderung musst Du erst Deine Original-Treiber aus Deinem Rechner schmeissen und die neusten Banshee-Referenz-Treiber installieren.(auf Gamestar 7/99)
(Hooker)

Antwort:
Alles Klar!!
Mit dem Parameter -d3d0 kann ich jetzt auch bei NFS3 die Innenansicht
aktivieren.
(Racer)

bei Antwort benachrichtigen