Hab für nen Freund ein neues V92-fähiges Modem (analog, intern) verbaut. Lt. Hersteller muß man diese Funktionen erst downloaden. Wer hat das schon mal gemacht und was bringt das eigentlich konkret außer schnellerem Upload ?
Rainer/Alibaba
Hab für nen Freund ein neues V92-fähiges Modem (analog, intern) verbaut. Lt. Hersteller muß man diese Funktionen erst downloaden. Wer hat das schon mal gemacht und was bringt das eigentlich konkret außer schnellerem Upload ?
Rainer/Alibaba