Mir ist es nicht möglich auf meine Seite bei Planet-interkom zugreifen(verwalten) da Planet jetzt in der Adresszeile änderungen vorgenommen hat, müsste ich aber meine Seiten korigieren.
als Client habe ich CUTEFTP 4.2.5 , Wenn jemand mit einem anderen Client nutzt und gute erfahrung damit hat, dann kann ich ja auch wechseln.
Vielen Dank
Barthold René
