Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ausnahmefehler - was sonst...

Manfred / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wahrscheinlich zum 100sten mal:
Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt (was ist das?).
Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit(über Nacht)nicht gelaufen ist.Habe vor kurzen einen Neuen Prozessor Amd K6 2 ,von 300 auf 450 gewechselt.Laut Händler sollte ich die Volt.auf 2,4 stellen.Doch leider
geht bei mir nur 2,2 oder 2,8.Weiss nicht,ob das zusammenhängt.Wer kann mir helfen?
Danke
Gruß
Manfred (Manfred)

Antwort:
...und was für ein Board hast du - dann kann vielleicht jemand helfen.
nice weekend - best regards
(AK_CCM)

Antwort:
Hi,
weiß nur :
NMC 5VM5
Manfred
(Manfred)

Antwort:
Falls du ne alte BIOS-ver hast - probiers mit nem Update: (http://www.nmc-pe.de/data/bios/5vm0806.zip) Datum: 8.6.99
->unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ;)
nice weekend - best regards
(AK_CCM)

Antwort:
Poste deine Frage mal auf dem Brett: Overclocking, Extrem-Tuning - vielleicht weiss hier jemand Rat.
best regards!
(AK_CCM)

AK_CCM Manfred „Ausnahmefehler - was sonst...“
Optionen

...und was für ein Board hast du - dann kann vielleicht jemand helfen.
nice weekend - best regards
(AK_CCM)