Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Fritzcard Classic / A1 unter XP ???

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

weiß jemand, was falsch ist?

nach vielen Versuchen steht jetzt im Gerätemanager die AVM Fritzcard classic - ohne Konflikte: Das Gerät ist betriebsbereit.

Wenn ich aber über eine DFÜ-Verb. die Einwahl auslöse, Fehler: Leitung ist besetzt.

Lt. ISDN-Watch ist die Verbindung zum NTBA ok, nur nicht zur Vermittlungstelle. (Karte ist mit NTBA verbunden, Anschluß ist auch ok, 2. PC mit Eumex 504 funktioniert)

Der Treiber ist eigentlich für Fritzcard Classic für W2K. Auf der Karte steht aber A1 3.0. Habe gehört, daß es trotzdem funkt. soll


bei Antwort benachrichtigen