Hallo
Hat jemand eine Ahnung, wann die von Arcor den neuen Komprimierstandard "Fast Internet Over ISDN" von AVM genau freischalten ?
Hallo
Hat jemand eine Ahnung, wann die von Arcor den neuen Komprimierstandard "Fast Internet Over ISDN" von AVM genau freischalten ?