Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !

Gerd / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !
Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,
immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu lesen.
Bei jeder 15. Frage kommt eine dumme Antwort .
Die Mehrheit beantwortet ja recht gut die Fragen die hier gestellt werden aber der Rest ?
Habt Ihr nichts anderes zu tun ?
Idioten wie Ihr es seit haben in solchen Foren nichts aber auch gar nichts zu suchen.
FÜR EUCH GIBT ES BESTIMMT SPEZIELLE BEKLOPPTEN FOREN
WO IHR EUREN MIST ABLASSEN KÖNNT !!!
Und wenn Ihr das jetzt lest dann DENKT erst einmal nach bevor Ihr mich hier zutextet .
Auf Eure Antworten verzichte ich !
Idioten
(Gerd)

Antwort:
idiot
(looser)

Antwort:
Lieber gestreßter Gerd,
hältst Du es für ein besonderes Attribut von Intelligenz, ein und dieselbe Nachricht unverändert auf verschiedenen Brettern dieses Forums zu hinterlassen.
Du bist doch ein freier Mensch - also MUSST Du doch nicht "http://www117.pair.com/nickles/news" eingeben oder anklicken. Mach doch lieber was anderes stattdessen: Geh im Park spazieren oder Enten füttern...
Verzichte doch nicht bloß auf unsere Antworten, sondern auch auf Deinen persönlichen Besuch dieser Bretter, dann haben wir alle was davon.
Und nicht vergessen: Immer schöööön sauber bleiben
meint
Mr. Propper
(Mr. Propper)

Antwort:
Diagnose: nach einem fetten w95-crash hat der liebe gerd die schnauze gestrichen voll und ist auf der suche nach einem opfer auf dessen kosten er seine überkochende wut abreagieren kann...
lieber gerd, ich kann das voll und ganz verstehen, aber anstatt dich über die dummen antworten aufzuregen, die dumme fragen zu dummen betriebsystemen numal mit sich bringen empfehle ich dir, ein anderes forum aufzusuchen, das zwar nicht mit der gewissen lockerheit, die diesem brett obliegt aufwarten kann, dafür aber nur von sehr kompetenten leuten wie dir besucht wird welche mit sicherheit allesamt darauf bedacht sind, ihre fragen & antworten nur so zu formulieren, das sie deinem anspruch genügen. nebenbei: lies doch mal die spielregeln zu diesen brettern bzgl. beschimpfungen...
g,
tdi
(TDi)

Antwort:
Wie wäre es,wenn Du Dir selber ein Brett bastelst und Du nur Dir genehme Fragen und Antworten darauf zuläßt?
Falls dann niemand Dein Brett besucht,kannst Du Dir auch selbiges vor den Kopf klatschen.
Viel Spaß noch,Micha
(MichaS)

Antwort:
Hallo Gerd du erinnerst mich an den Manta Fahrer im Manta Manta Film
nur ohne Abi !
(Maxxx für Gerd)

bei Antwort benachrichtigen