Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

schnelligkeit

MikeNik / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann ich die geschwindigkeit im internet erhoehen? (mikenik)

Antwort:
Wie gehst du denn ins internet?
-hardware
-betriebssystem?
-software?
-provider?
???
gruß Leif
(Leif)

Antwort:
Hi
Ein V90 Modem oder ISDN sollte es schon sein. Dann gibts noch einige Einstellungen die Du optimieren
kannst, am besten mit einem tool wie DFÜ Speed.Der Provider spielt auch eine Rolle.
Auf meiner Homepage habe ich auch noch einige Tips !
(PQ)

Antwort:
Den größten Tempozuwachs beim Surfen habe ich (abgesehen vom Diamond 56 K Supre Expreß Modem) durch das Programmerl VRamDir (Demo erhältlich bei www.virtusoft.com) erzielt. Damit kann man beliebige Ordner ins Ram verlegen. Am Ende einer Session wird der Ordner samt allen Änderungen wieder auf die Platte geschrieben.
Ich hab mir den Cache des Netscape Communicator ins Ram gelegt. Möchte das Programm nicht mehr missen.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
hardware--PII 266 64 Ram 33.6 Modem
win 95
1und1 internetplus
Explorer 5.0
(MikeNik)

Antwort:
Hi
KAUF DIR ISDN!
Und schon wirst du glücklich.
mfg Simon
(Simon)

bei Antwort benachrichtigen
schnelligkeit Leif
schnelligkeit MikeNik
schnelligkeit PQ
schnelligkeit Carnap
schnelligkeit Simon