Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Hilfe finde keine Bios-udate für ga-586 atv!

klaus.dietrich / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe wer kann mir helfen! Woher bekomme ich ein Bios-Update und Flash-Datei für mein altes GA-586ATV Motherbord(es war mein erstes Motherbord 1997)denn es erkennt nur bis 166MMx Prozessoren.Man findet im Internet überhaupt keine Seiten oder Verzeichnisse wer kann mir helfen!

bei Antwort benachrichtigen
Installer (Anonym) K.C.M „Hi Big Installer, guck mal auf dieser seite hier...“
Optionen

Hallo K.C.M Danke für deinen Hinweis. Leider ist nur Das Ga- ATV3-ATV4 aufgelistet,aber nur nicht das ATV revisons Nr1.
Das Bios brauchte ich dafür! Weist Du auch keinen Rad wo ich das beschaffen könnte!

Also Danke für dein Mühe! Gruß Installer



bei Antwort benachrichtigen