Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

No-Name Monitor, welchen Treiber nehmen???

sneaker / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir neulich einen neuen 17" Monitor gekauft (Media-Markt). Als ich das Teil angeschlossen hatte,
lief die Bildwiederholfrequenz nur mit ca 65Hz. Als ich im Internet nach ca. 1Stunde die Suche nach dem
Treiber für diesen " network, Product Nr. PV-1768A, Modell 768M " abgebochen habe mußte ich leider
wiedermal den Standart- Treiber nehmen (kotz, würg, bröckel).
Kennt jemand den Hersteller oder vielleicht einen Universaltreiber bei dem man die Wiederholfrequenz
einstellen kann???
(sneaker)

Antwort:
Hi
Es gibt da ein tolles Progi: Pits Monitor Assistent, da kannst Du deinen Treiber mit
Hilfe einer Inf. Datei selbst erstellen:http://home.t-online.de/home/PitSoft/nexos.htm
(PQ)

Antwort:
Ich habe mir das Prog gezogen, musste aber feststellen, daß das Teil einen Code von mir will.
Woher nehmen, wenn nicht ausdenken???
Ich danke dir nochmal für deinen Tip, vielleicht kannst du mir nochmal helfen!!!
sneaker
(sneaker)

Antwort:
Ich habe mir das Prog gezogen, musste aber feststellen, daß das Teil einen Code von mir will.
Woher nehmen, wenn nicht ausdenken???
Ich danke dir nochmal für deinen Tip, vielleicht kannst du mir nochmal helfen!!!
sneaker
(sneaker)

Antwort:
mir geht´s genauso wie sneaker.
Danke für die antwort.:))))))
(thommie)

Antwort:
Probier mal Powerstrip
der hat mir einen Optimalen Treiber ausgesuchr!!!
(Olaf)

bei Antwort benachrichtigen