Hi Leute,
wenn ich beim surfen eine interessante Seite abspeichern will, die aber noch ein paar Seiten als Link dahinter hat, muss ich dann jede speichern oder gibt es da eine bessere Methode?
Danke, Jens
Hi Leute,
wenn ich beim surfen eine interessante Seite abspeichern will, die aber noch ein paar Seiten als Link dahinter hat, muss ich dann jede speichern oder gibt es da eine bessere Methode?
Danke, Jens