Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Ist die SB Live Value! nicht Full Duplex fähig???

PVH / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein alter Soundblaster hatte ausgedient und da habe ich mir die Value Karte von Creative gekauft.
Das hat auch alles funktioniert, aber einige Programme erzählen mir jetzt, daß diese Karte nicht Full Duplex fähig ist.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem??
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Bis dahin alles Gute vom PVH!

P.S.: Ich habe schon die neuesten Treiber für die Karte! (PVH)

Antwort:
Sorry, aber wenn eine Karte nicht VOLLDUPLEX konnte, dann höchtens Dein alter BLASTER, denn der
war es von Hause nicht und mußte per Software dazu erzogen werden - die LIVE Value kann es - zudem
spielt sie simmultan bis zu 32 Stereowaves ab - vermutlich steckt noch eine "Treiberaltlast" auf dem Rechner,
die sich mit den neueren Treibern nicht so recht verträgt.
Frage nebenbei DirectX 6.0 oder 6.1 hast Du aber schon installiert oder ?
(NoName)

Antwort:
Direct X hab ich schon drauf und Treiberballast kanns auch nich sein,
da ich das ganze System neu installiert habe. Mit den original Treibern von Creative!
Ich hoffe das hilft euch weiter!
Bis denne!
DER PVH!
(PVH)

bei Antwort benachrichtigen