Hallo
Kann jemand etwas mit der folgenden Fehlermeldung von Outlook Express anfangen?
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \'post.strato.de\', Server: \'post.strato.de\', Protokoll: POP3, Serverantwort: \'-ERR Login incorrect.\', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich benutze die AOL-Software 6.0 zusammen mit Zonealarm. Normalerweise nutze ich auch das Emailprogramm von AOL, aber für oben genannten Server brauche ich Outlook Express.
Vor zwei Wochen habe ich meinen Rechner komplett neu installiert, aber mit derselben Software wie vorher. Windows 98 SE, Internet Explorer 6, Netscape 6.1, Flashget 0.96 und mein Nero 5.5 Brennprogramm.
Seit der Neuinstallation bekomme ich diese Fehlermeldung. Das Kennwort habe ich aber nicht geändert. Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüssen
Susanne
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Hallo Susanne,
versuche mal, ob Du weiterkommst, wenn Du die eMails erst abholst und dann verschicken läßt. Wenn das funktioniert, dann setze in Outlook unter EXTRAS/KONTEN/Eigenschaften des betreffenden Kontos auf der Karte SERVER bei Postausgangsserver (Server erfordert Authentifizierung) einen Haken. Dann klickst Du auf EINSTELLUNGEN und markierst die Option GLEICHE EINSTELLUNGEN WIE FÜR DEN EINGANGSSERVER.
Sollte funktionieren; bei Nachfragen: Surfers.Computer@gmx.de
Mach's gut
Ingo
