Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.910 Beiträge

Outlook Express ohne IE5 starten

SCHorSCH / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich habe meinen Ie4.01 auf 5.0 upgedated und nutze als Mail-Programm Outlook Express. Wenn ich Outlook Express starte und mich bei meinem Provider anmelde, startet immer der IE, sobald die Verbindung steht. IE startet dann auch und funktioniert, trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung, das der IE "leider" nicht gestartet werden konnte. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Starten zu unterbinden.
Weiß jemand Rat? Meinen Dank i.V.
Schorsch (Schorsch)

Antwort:
Hallo,
sorry aber ich kenne solche Probleme....meine erfahrung sagt,rum zuprobireen kostet mehr als es bringt.
Backup und Format C: ist die einfachste und schnellste lösung...
Wenn wer was besser weiß soll sich melden..
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
ICH SEH DICH!!!
(Ras)

Antwort:
Pass auf die Säcke auf, sonst holt Dich der Olli!
(Schorsch)

bei Antwort benachrichtigen