Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Brauche Hilfe in UNIX nicht Linux

Beatrice / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,
Vielleicht bin ich nicht ganz richtig hier. Aber ev. hat trotzdem jemand einen tollen Tip für mich.
Wir haben auf meiner Arbeitsstelle HP UNIX Systeme.
Darauf laufen unsere CAD Programme, Soliddesigner und ME10. mit AdiCad
Unsere Externen Betreuer waren am Anfang CoCreate und im Moment Ascad. Meistens werden wir von Deutschland her betreut.
Leider sind diese Firmen nicht ganz zu unserer zufriedenheit. Sehr schlechter Service usw.
Wer kennt eine gute seriöse Firma die diese Programme verkauft, schulen kann und betreut?
(Beatrice)

Antwort:
Hi,
wende dich docheinmal an die Rechenzentren in den Uni´s
z.B http://www.rz.rwth-aachen.de/ bzw. http://www.rz.rwth-aachen.de/ansprechpartner.html
ich weis das da HP workstation laufen.
(Guido)

Antwort:
Danke für den Tip
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen