Wie kann ich T-DSL im hausinternen Netzwerk verdoppeln ohne den Router von T-Online kaufen zu müssen ???
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Das einfachste ist AnalogXProxy
http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm
auf dem Server zu installieren. -danach nur klick auf configure/logging - enabled.
Auf dem Client stelle die ip auf 192.168.0.2 Sub ist ok und den PORT auf 6588 . Das wars - funktioniert übrigens auch unter `98 und XP. Und das beste: das prg ist FREEWARE! 8+) -UND KLAPPT AUCH MIT DSL
Micha
