Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.028 Beiträge

Asus 3400 - TVout kein Vollbild

karl / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hat es jemand schon mal geschafft ein Vollbild auf den Fernseher zu zaubern - wenn ja, wie geht das?
Danke! (Karl)

Antwort:
Ja, ich. Wie es geht? Fernseher und Monitor an PC anschließen. PC hochfahren. In den Einstellungen der ASUS-Karte als Ausgang den Fernseher aktivieren. Diese Möglichkeit ist hier nur gegeben, wenn der Fernseher beim hochfahren angeschlossen ist.
PS: Was meinst du mit "Vollbild"?
Gruß Rainer
(Rainer)

Antwort:
Eine Erläuterung zu TV mit ASUS 3400 findest du auf den Support Seiten von ASUS unter dieser URL: http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/vga_mm/faq057_v3400tnt_%20V_I-O.htm
(Rainer - Nachtrag)

Antwort:
Danke für Deine Antwort, habe alles so gemacht, funtioniert auch alles wie beschrieben mit der Einschränkung halt, dass das Bild auf dem Fernseher (Sony 100HZ,72er) einen breiten schwarzen Rand hat und der Windows-Desktop relativ unscharf ist. Letzteres ist mir egal, da ich dies ja nur für TV vom Computer nutze.
Ich verwende das beiliegende VHS/SVHS Kabel (ohne Scart).
Sollte ich vielleicht einen Scart-Adapter besorgen?? oder woran könnte es noch liegen??
Die FAQ057 von ASUS spricht auch nur vom SCART/EUROAV-Adapter, sollte es nur damit sauber gehen?
Gruß Karl
(Karl)

Antwort:
Hi Karl!
probier's mal mit folgender Adresse:
http://come.to/tvout
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.
Gruss Kasmy
(Kasmy)

bei Antwort benachrichtigen