Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

jpg - 2 verschiedene Bilder in einer Datei - Virus oder kein Vi

Dietmar6 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein jpg-Mail-Attachement geöffnet. Auf meinem Computer im Geschäft (Betriebssystem NT) erscheint im gleichen Attachement ein Bild (blonde Frau), auf meinem Computer zu Hause (Win 98)jedoch eine ganz anderes Bild (schwarzhaarige Frau). Es handelt sich wohlbemerkt um das gleiche File! (MIME Type: image/pjpeg). Ist so etwas möglich (2 verschiedene Fotos im gleichen File), oder handelt es sich hier um einen Virus? ? Falls ja, was soll ich tun? Und soll ich in Zukunft keine jpg-Attachements mehr auftun? Besten Dank für Ihre Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) Dietmar6 „jpg - 2 verschiedene Bilder in einer Datei - Virus oder kein Vi“
Optionen

Jep, auf der Arbeit denkt man eher an eine kühle Blonde, aber zu Haus angekommen, sieht man sich wieder schwarzhaarigen Realitäten gegenüber. Der Mix macht´s ...

bei Antwort benachrichtigen