Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Zerstückeln von Dateien ?!

Poison / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Ich möchte gerne Dateien, welche größer sind als eine Diskette, aufteilen.
Früher, (ja,ja da war alles besser!!!!) hatte ich unter DOS die Möglichkeit das mit dem Norton-Commnder zu machen.
Muß ich jetzt meinen alten Norton rauskramen, oder kann Windoof 98 das auch ?
Viele,viele THANX im Vorraus
Poison (Poison)

Antwort:
Es gibt ein Programm.
Freeware.
Wenn du mir ne mail schreiobst schick ich es dir.
mfg Simon
(Simon)

Antwort:
Cool ist auch WinSplit, auf der CD der neusten c't !!!
(Ralf)

Antwort:
WinRar (auf jeder Shareware-CD)
(Dark Angel)

Antwort:
hi.
windows kann das von sich aus nicht - es gibt aber diverse freeware/shareware tools die sowas machen. du findest z.b. unter http://www.xfemily.com/freetool.htm ein programm namens 'diesplit/unsplit' (kommandozeilenbasiert) das sowas tut.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Winzip kann das problemlos.
(Al Bundy)

Antwort:
Geht auch mit winzip - auch auf jeder Zeitschriften - CD drauf
(klaus)

Antwort:
Wie sieht es eigentlich mit MS-Hilfsprogrammen alá BACKUP aus?
Billiger und einfacher geht's doch wohl nicht, oder wurde das Win98 herausgenommen?
(Mr. Propper)

Antwort:
hi,
probier mal das programm "axman", shareware, gibts bei:
http://tucows.uni-erlangen.de/adnload/dlaxman.html
EOC
hardy
(hardy)

Antwort:
Sorry Leute aber die Verteilung auf mehrere Disks mit WinZIP ist doch fürn A**** ! Hauptsache wir vergeben den selben Dateinamen für alle Archive ! Ist doch bei WinRAR viel besser gelöst (Durchnummerierung, rar, r00, r01 usw. ) Abgesehen davon packt RAR natürlich auch noch besser und kann in V2.50 auch ZIP's prima bearbeiten !
(winZIP-Hasser)

Antwort:
hi,
das beste und außerdem kostenlose kannst du hier downloaden: http://www.zdnet.de/download/library/de0IM-wf.htm
cut&glue funzt unter allen os's.
yeti
(yeti)

bei Antwort benachrichtigen