Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Mein Grundig Videorekorder "zerflettert" mir jedes Band

Gladiator2001 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Als wenn meine Probleme mit dem DVD-Player nicht schon genug wären, macht auch seit geraumer Zeit mein Videorekorder nicht mehr das, was er soll.

Wenn ich ein Band abspiele, flackert das Fernsehbild (auf jedem Fernseher), außerdem wird dabei das Band beschädigt.

Ich denke, es liegt an der Bandführung. Ein Eingriff über die Tracking-Funktion brachte keinen Erfolg.

Was kann das sein, bzw. wie teuer kommt mich das, wenn ich das machen lasse (lohnt sich das noch)?

Danke
Gladiator 2001

bei Antwort benachrichtigen
Hibu Gladiator2001 „Mein Grundig Videorekorder "zerflettert" mir jedes Band“
Optionen

Videokopf ist verschmutzt . Reinigen ( Lassen ) !
Videokopf austauschen kostet um die 300,- DM !
Dafür kauf ich mir einen neuen .
Baujahr und Kaufpreis sind wichtig . Wenn das Teil damals mehr als 2000,-DM kam , dann lohnt sich ein Videokopftausch für ca. 300-350,-DM
Ansonsten "NEUKAUF" ab 299,-DM gibt es 6-Kopf-Hifi-Recorder.

bei Antwort benachrichtigen