Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ASUS P2B IDE Probleme

Marc / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe ein ASUS P2B mit einem Pentium II 350 drauf. Wenn ich Windows 98 installiere, zeigt Windows mir nun einen Hardwarekonflickt beim 2 IDE Controller (Dual FIFO) an. Dieser wirkt sich insofern aus, daß meine 2 Festplatte nur im im MS-Dos Kompatibilitätsmodus läuft. Die mitgelieferte ASUS CD läuft auch nicht einwandfrei, Autostart bleibt immer hängen?!
Außerdem bleibt das System während des Internetsurfens ebenso oft hängen.
Für Ratschläge bin ich sehr,......... sehr, sehr, sehr,......sehr Dankbar!!!!!!!!!!!!
Gruß,
Marc
(Marc)

Antwort:
Wenn bei dir Hardware - mäßig alles stimmt ,dann würde ich mal zu Asus
surfen und mir die neuesten BUsmaster Treiber (und co.) runterladen .
Und wenn du schon da bist guck mal in die FAQ zu deinem Board ob da was drinnesteht ...Und guck noch mal ob die Jumper bei deinen Geräten richtig gesetzt sind ..(Wenn du garnicht weiterkommst dann mail mir mal deine Konfiguration ...(ysurfy@aol.com) Greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hallo,
was für ein CD-Rom hast du denn? Häng mal versuchsweise das CD-Rom-Laufwerk ab, vielleicht liegt hier dein Problem.
Gruß
collins
(collins)

ASUS P2B IDE Probleme SURFy
collins Marc „ASUS P2B IDE Probleme“
Optionen

Hallo,
was für ein CD-Rom hast du denn? Häng mal versuchsweise das CD-Rom-Laufwerk ab, vielleicht liegt hier dein Problem.
Gruß
collins
(collins)