Soviel ich weiß ist das ein Softmodem, also so eine Art Emulation. Da diese Dinger billig sind, werden sie gerne in Standard PCs verbaut. Bei meiner Freundin taucht das Teil auf com 2 auf, aber meiner Meinung kann das, oder darf das nicht sein (com 3 müsste richtig sein), aber das Ding läuft. (zwar mit einfrieren beim faxen) aber Internet geht.
Meine Frage: neu installieren, oder so lassen?
M.f.G.: blackRider
