Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Suche Treiber und Manual für Iomega Tape 250

Buz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Suche obiges für obigen Streamer, habe ich gestern geschenkt bekommen. Die HP von Iomega ist ein Witz, man kann denen nicht einmal eine E-Mail schicken, wenn man nicht ein Problem zu *jenen* Produkten hat, die man zur Zeit kaufen kann.
Wäre echt froh für Hinweise.
lg
Buz (Buz)

Antwort:
Die Homepage von Iomega ist aber jetzt neu überarbeitet, ich weiß das sie sehr unübersichtlich ist, aber wenn man ein wenig Geduld aufbringen kann und länger sucht findet man alles was man braucht, hatte auch zu Anfang Schwierigkeiten, daß zu finden was ich brauchte.
Nimm Dir ein wenig Zeit und suche eine Weile, dann findest Du alles!
www.iomega-europe.com
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
Herzlichen Dank!
Auf diese Seite bin ich vor einigen Tagen von iomega.com gar nicht gestoßen (vielleicht übersehen). Leider hab ich dort auch nichts gefunden. Die Kerle supporten den alten Streamer offensichtlioch nicht mehr. :-(
lg
Buz
(Buz)

bei Antwort benachrichtigen