ich habe mir meine eigene startseite gemacht und das scrollmenue spielt bei mousover kleine sounds ab. bis gestern ging es noch ohne probleme, wenn ich jetzt mit der maus auf den link klicke kommt kein sound mehr sondern es öffnet sich der mediaplayer, jetzt hab ich ein paar sachen versucht und wenn ich jetzt mit der maus über einen soundunterlegten link klicke kommt ziel speichern unter.
wie kann ich es einstellen das der sound einfach so wiedergegeben wird ohne das der mediaplayer startet oder das ziel speichern kommt?
bin für jeden tip dankabar
gruß tonifloh
