Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Sharewareprogramme zurücksetzen, geht das ?

Holger / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
gibt es ein Programm, das Sharewareprogramme immer wieder an den Anfang zurücksetzt, damit man sie länger testen kann ? Falls es eines gibt, wie heißt es und wo kann ich es bekommen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ciao Holger
(Holger)

Antwort:
Hi ,
Versuch es mal bei Geizkragen.de
und da unter Geizkragens Liebling !
mfg
Back
(Back)

Antwort:
Hi
Es gibt diverse Programme die das Installdatum manipulieren (z.B. Day Kill) die findest Du im
Freeware/Sharewarebereich, funktioniert aber nicht mit jeder Software.
Du solltest Dir überlegen ob Du dem Programmierer für eine gute Arbeit nicht ein paar Mark
zukommen lassen willst.
(PQ)

Antwort:
Hallo!
Schau mal in der neuesten PC Welt nach, da gibt es auf der beiliegenden CD ein Programm für solche Dinge. Die
PC Welt ist am Montag (evtl. auch schon mal am Samstag) im Handel. Da gibt es dann auch Shareware zum probieren
mit dazu.
Gruß
Latschenkiefer
(Latschenkiefer)

Antwort:
Daykill oder Timewarp mal mit hotbot suchen lassen!
(Tip)

Antwort:
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Ich bin nicht zu geizig, sondern nur sparsam!
Aber, wie bekomme ich mein PSP 5.01 komplett von der Platte, damit ich es nochmals installieren kann? HAt hier jemand einen Tip?
Danke und schönes Wochenende
Holger
(Holger)

Antwort:
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Die "winzigen" Beträge für gute Shareware sollten drin sein.
Microsoft betuppen ist eine Sache , Idealisten anscheißen eine andere.
(Dirk)

Antwort:
Hi,
ihr habt ja alle recht, sehe ich auch ein !
Aber ein Programm für 199 DM wie PSP 5.0 zu kaufen wo in einem 1/4 Jahr wieder eine neue Version kommt scheint mir nicht unbedingt sinnvoll !
Ich will ja den kleinen Sharewaretüftlern gar nicht an den Kragen, sondern nur den Testversionen der "großen" :
Ciao Holger
(Holger)

Antwort:
hi,
199,- für PSP ist allerdings ne einmalige Sache, da wenn Du einmal die Voll Version hast die Updates (fast?) oder gar nix mehr Kosten!.
Ich für meinen Teil bleib aber den Programmieren Treu und Spende bereitwillig für das was MS nie zustande bringen würde, FUNKTIONIERENDE SOFTWARE!
MfG
Alexander Neng
(Alexander)

Antwort:
Hallo,
bei all den Komentaren ist nicht gesagt worden das es illegal ist solche Software zu benutzten.
(Indronil Ghosh)

Antwort:
psp 5.0 findest du auf der cd 1/99 von pcgo, wenn du se dann wieder hast, schau mal bei astalavista.box.sk rein und gebe als suchbegriff dein psp 50 ein
(peter)

Antwort:
eines habe ich vergessen, man muss nicht unbedingt ein extra tool einsetzen, es reicht wenn man die systemzeit zurücksetzt (jedenfalls als ersten versuch)
(peter)

bei Antwort benachrichtigen