Hallo!!!
Die zum Modem gehörende Faxsoftware Communicate Pro sowie der Configurationsmanager und Elsa show geht unter WinXP nicht mehr!
Ich kann keine Faxe und Anrufe die im Modem gespeicheichert sind auf den PC laden. Jetzt ist ein Fax auf dem Modem was ich mir nicht ansehen kann.
Der Treiber auf der Elsa Page für Win2000 bringt mein System zum Error!!!
Was kann ich tun????????
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hallo,
gibt es zu dieser Frage bereits eine passende Lösung, denn ich habe das gleiche Problem
Danke Gruss
