Hi, mein ISDN ist noch nicht freigeschaltet kann man trotzdem schon per PC die Eumex 604 konfigurieren?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Was erwartest Du denn von Deiner (überflüssig) gestellten Frage.
Wenn Du die Konfigurationssoftware installiert, oder einen kurzen Blick in das Installationshandbuch geworfen hättest, bräuchtes Du die Frage gar nicht stellen.
Was Du brauchst sind die Rufnummern MSN, wenn Du die noch nicht hast, läst Du die Felder leer, und wenn das Programm das nicht akzeptiert, dann irgendwelche Nummern eintragen, bis Du deine erhalten hast.
Hier noch mehr Fragen zur 604:
http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/suche/1,4401,,00.html?qt=eumex+604&x=15&y=4
