PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Board Emphelung...

ARP / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt's eigentlich ein Board das:
1 X ISA SLOT oder Onbaord Creative Labs Sound
mindestens 3 X PCI Slots
1 X AGP, der auch die neusten Karten unterstüzt
Super Sockel 7
Front end oder/auch system Bus von 100 MHz oder höher
Mindestens 128 cacheable RAM (mehr wäre besser)
Pipeline Burst von 512 K, besser 1 MB
hat?
UND ist sehr stabil/kompatibl?
Preis soll unter 400 DM sein.
PS: versuchte auf dem Boardbrett zu posten aber kam Fehler "Datei nicht gefunden" (ARP)

Antwort:
Hallo,
kann dir das ASUS P5A empfehlen,oder das A-Trend.Kosten beide was bei 170 DM.Ich habe selber das ASUS Board,würde aber heute das A-Trend kaufen.
Warum ganz einfach,ASUS-Ali Chipsatzt,A-Trend gleich MVP3 Chipsatzt.
Ich bin AMD Fan und AMD und VIA haben wohl irgendein Technologie abkommen,deswegen ist meine Erfahrung das K6 Prozssoren auf VIA Chipsätzen schneller laufen.
Das ist mien persönlich empfehlung.
Deine Erwartungen was an Steckplätzten da sein soll......wird von beiden locker übertroffen.
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Danke!
Ich werde mal bei A-trend vorbeischauen.
(ARP)

bei Antwort benachrichtigen
Board Emphelung... ARP